08.07.2015

cravings: summer sale

… oder dinge, die jederzeit bei mir einziehen dürfen.

1. die calavera clutch von charlotte olympia. ich war vom ersten augenblick an verliebt, dass es sie nun im sale noch gibt, scheint ein zeichen zu sein.

2. eine armspange von finds. totenköpfe sind nicht mehr im trend und dennoch finde ich diese beiden ganz niedlich…

3. ein ring der besonderen art von finds. garantiert ein hingucker und dennoch nicht aufdringlich - i like!

4. die georgiania clutch von anya hindmarch. seit längerem liebäugle ich mit den stickern von hindmarch - mit dieser clutch hätte ich zwei fliegen auf einen schlag.

5. die limited edition von nike air max 1 ultra tokyo ist längst bei mir eingezogen - wer hätte gedacht, dass sie im sale noch zu haben sein würde?

6. das shark tooth bracelet von givenchy in blassgold. verspielt, elegant und passend zu meinen geliebten shark tooth ankle boots von givenchy…

7. ein raffiniertes kleid von karla spetic. mein perfekter mix, immerhin liebe ich schlitze und rosa!

8. die ohrringe von iam by ileana makri in roségold. ein bisschen was von sternen, ein bisschen was vom schützenden auge, ein bisschen rosé, da kann ich kaum widerstehen.

9.  die manta floral-print clutch von alexander mcqueen. leider war sie ausverkauft noch während des verfassens des posts…


und heute worte von zig ziglar:

"every sale has five basic obstacles: no need, no money, no hurry, no desire, no trust."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen