03.04.2015

happy friday n°12/2015

... oder irgendwo in einer fremden stadt.



wenn alles so geklappt hat, wie ich es mir denke, bin ich genau jetzt irgendwo in einer europäischen stadt. wahrscheinlich seid ihr über instagram bereits bestens informiert, aber bis gestern, 16.00 uhr, hatte ich noch keine ahnung, wo ich heute aufwachen werde...
leider besagen gewisse spielregeln, dass ich nicht mehr darüber erzählen darf, aber ich hoffe, dass ich das alles bald aufklären kann.
ich wünsche euch allen weiterhin frohe ostern und ein entspanntes wochenende!


endloses warten...



warten bis oktober...



immer einen besuch wert...



auszeit mit den ladies...



erwischt...



1000 dank der lieben pat_boumbelle!



die qual der wahl...



und heute worte von michael stuhlbarg:

"things never go the way you expect them to. that's both the joy and frustration in life. i'm finding as i get older that i don't mind, though. it's the surprises that tickle me the most, the things you don't see coming."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen