03.02.2015

be my valentine - gifts for her

... oder geschenkideen für die liebste...

be my valentine - gifts for her




ich gehöre ja zu der sorte mensch die all' diese konsumtage (halloween, weihnachten, ostern und auch
den valentinstag) liebt und sich vom kaufrausch früher oder später anstecken lässt. immerhin gibt mir
das eine ausrede wieder mal shoppen zu gehen und meine liebsten zu verwöhnen (wobei ich das auch
ohne grund liebend gerne mache). meine ideen für den mann gab's gestern - selbstverständlich dürfen 
die frauen der schöpfung aber auch nicht zu kurz kommen!
allerdings verschenke ich meinen besten teilweise auch selbstgemachtes: letztes jahr zum beispiel
gab's für meine liebsten freundinnen diy-duftkerzen und kleine dankeskärtchen.
in diesem jahr dienten mir vor allem net-a-porter und geschenkidee als inspirationsquelle:


1. lafco candle
absolut passend für alle duftkerzen-verrückten - sowie ich...

2. valentino genuine leather purse
wie oft ich dieses baby schon in den händen gehalten habe... raffiniert, elegant, trotzdem etwas frech
- love at the first sight.

3. hanky panky thong
die bequemsten strings überhaupt. und um es den männern nicht all' zu schwer zu machen:
one size - wie praktisch. ;-)

4. karl lagerfeld flared skirt
hach, ein rock zum verlieben. ausserdem wüsste auch schon sehr genau zu welcher gelegenheit ich
ihn ausführen würde...

5.  melissa odabash hat
ein wunderschöner hut, der jedes outfit im nu aufwertet und diesen sommer mein liebster begleiter
sein könnte.

6.  delfina delettrez ring
ich weiss gar nicht mehr wie lange ich diesen ring schon anschmachte. kurfristig war er dann
leider ausverkauft, laut net-a-porter ist er aber bald wieder zu haben...! passend für freundinnen
gibt's hier verschiedene ausführungen - same, same but different.

7. hanky panky stretch lace bra
der bequemste bh überhaupt - der zum glück so bequem gar nicht aussieht...

8. net a porter - the love box
für den mann, der nicht so viel nachdenken mag, die liebste aber dennoch mit einigen gadets
überraschen möchte, einfach perfekt...

9. einzigartiges fotoshooting zu zweit
an diesem anlass durften wir die bezaubernde fotografin kennenlernen und seitdem möchten
wir uns dieses fotoshooting auf keinen fall entgehen lassen. jetzt wäre definitiv der richtige
zeitpunkt.


und heute worte von reeva steenkamp:

"i've realized that although valentine's day can be a cheesy money-making stint to most people,
it's a day of expressing love across the world. it doesn't have to only be between lovers, but by
telling a friend that you care, or even an old person that they are still appreciated."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen