08.12.2014

santa claus was here...

... oder verwöhnt vom weltbesten hubby!




irgendwie hat das bei uns beiden tradition: am 6. dezember darf ich jeweils aufwachen und aufgeregt durch die wohnung hüpfen um das geschenk vom weihnachtsmann zu finden. im letzten jahr lag das paket auf unserer terrasse, in diesem in meinem badezimmer. (und auf der terrasse, aber zu  d i e s e r  bescherung morgen mehr.)
der rouge louboutin lässt sich wunderbar auftragen und passt perfekt zur sohle meiner liebsten... hach, danke mein liebster!!!





und heute worte von danica mckellar:

"i love surprises - champagne and strawberries, all that pampering, romantic stuff. guys ought to know how to pamper their women properly."

herzlich re

2 Kommentare:

  1. Wow, was für ein mega Lack. Sowohl Farbe wie die Verpackung! Die Fotos sind echt senstationell!
    Und das zweite Geschenk natürlich auch:-)
    Viel Freude damit und herzliche Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank - die fotos (und den lack) verdanke ich meinem liebsten.
      dir eine schöne woche!
      herzlich re

      Löschen