12.12.2014

happy friday n°57

... oder noch eine woche bis zu den weihnachtsferien.



diese woche wurde ich vor allem vom weihnachtsmann, bzw. meinem verrückten kerl verwöhnt! umwerfende geschenke, massagen gegen die schlimmen rückenschmerzen, einkäufe, weil ich immer wieder die hälfte vergesse... ausserdem sind neue booties bei mir eingezogen, die ich seit ewigkeiten angeschmachtet habe. aber dazu nächste woche mehr.
jetzt müssen wir nur noch eine woche durchhalten, ehe wir in die sonne fliegen. bald heisst es nämlich: mauritius is calling!


xmas shopping mit meinem liebsten..



verfolgt vom weihnachtsmann...



fisch in der salzkruste...



ein abend mit freunden...



eine menschenkette für kinder...



die farbpalette des liebsten...




ich liebe die weihnachtliche stimmung...



und heute worte von rush limbaugh:

"i never turn on the news over the weekend, short of a nuclear detonation somewhere. i just don't. i don't learn anything from it anymore."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen