18.09.2014

wishlist fall

... oder was in diesem herbst gerne bei mir einziehen dürfte...

wishlist fall



1. Aimo Richly sweater dress
mit diesem kleid ist das kuschelfeeling garantiert.

2. Anya Hindmarch Mickey Victory Sign textured-leather adhesive sticker
ich hätte da noch die ein oder andere handtasche, die sich für diesen sticker hervorragend eignen
würde...

3. Markus Lupfer jeweled beanie
ich liebe kopfbedeckungen und wenn sie dann noch so hübsch glitzern - hach...

4. Ileana Makri evil eye fine jewelry
ich bin verliebt..!

5. Karl Lagerfeld short black dress
schlicht, aufregend und sowohl tagsüber als auch abends tragbar.

6. STELLA McCARTNEY real leather handbag
was soll ich dazu noch sagen? sie steht schon soooo lange auf meiner wunschliste
- vielleicht sollte ich mir diesen wunsch einfach mal erfüllen...

7. Tamara Mellon black leather skirt
sexy und so chic - i like!

8. NEOM Organics white candle
wenn der herbst kommt, darf das haus noch ein wenig nach frühling duften.

9. Zoe Karssen cotton blend dress
comfy und für lange spaziergänge und kuschelstunden auf dem sofa wie gemacht...


und heute worte von tony robbins:

"we can change our lives. we can do, have, and be exactly what we wish."

herzlich re

2 Kommentare:

  1. Auf die Tasche bin ich auch scharf :-) allerdings hätte ich sie gern in grau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich gesagt, kann ich mich zwischen grau, blau und schwarz gar nicht entscheiden... finde alle drei super...
      herzlich re

      Löschen