19.09.2014

happy friday n°46

... oder happy me!


vergangenen samstag durften wir einen wundervollen abend erleben, die quittung folgte am sonntag, der eigentlich gestrichen werden könnte, wenn man bedenkt um welche uhrzeit wir aus den federn gekommen sind... aber es hat sich gelohnt - definitiv.
am montag erwischte mein verrückter kerl dann den virus, der zwei tage zuvor bereits mein patenkind lahm gelegt hatte. zum glück war das elend 48 stunden später wieder vorbei und patenkind und liebster sind wieder gesund und munter.
am mittwoch gab's ein entspanntes ladies-frühstück, einen bummel durch die rapperswiler altstadt, ein kurzes treffen mit dem starfigaro zwecks terminabsprache, eine mini-shoppingtour und 100 minuten reiseplanung im reisebüro. ich hätte nie im leben gedacht, dass eine reiseofferte soooooooo viel zeit in anspruch nehmen kann..!
nun freue ich mich aufs wochenende und insbesondere auf meinen frisur-veränderungs-ich-lass-mich-überraschen-termin. ich werde berichten. vielleicht.


fashion meets art...



neu in meinen kleiderschrank eingezogen...



leckerer pausensnack...



bummel durch die altstadt...



coffee with the ladies...



figaro, figaro, fiiiiiigaarooooooooooo...



mädchenträume zum greifen nah...



und heute worte von hillary clinton:

"i'm undaunted in my quest to amuse myself by constantly changing my hair."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen