08.08.2014

happy friday n°40

... oder vier wochen ferien sind fast vorbei...



vergangenen freitag feierten wir den schweizer nationaltag mit lieben freunden in der blauen ente in zürich. die stimmung war ausgelassen, das buffet ausgesprochen lecker und die musikalische unterhaltung einmalig. am samstag rief dann das baur au lac und den rest vom wochenende verbrachten wir gemütlich und nichtstuend zuhause.
seit montag bin ich täglich am arbeiten - unglaublich, was sich in drei jahren jeweils so ansammelt...
auf viele hochs folgt zwangsläufig auch ein tief: leider musste ich diese woche auch abschied nehmen. für immer. doch der pfarrer hatte vollkommen recht: he did it his way und ich bin dankbar, ihn gekannt zu haben. ich hoffe er ist gut angekommen, verstört nun alle da oben mit seinem unendlichen gequassel und hat das ein oder andere herz bereits wieder im sturm erobert.
der rest der woche war entspannt; yoga, (hauptsächlich) gesunde ernährung, häufiges lesen...
nun freue ich mich auf zeit mit meinem verrückten kerl und aufs white dinner am sonntag.


verschnaufpause am 1. august...



zum abschied...



beim italiener...



old fashioned stairway...



rauchender bananenlikör...



eine weitere buchempfehlung - herrlich unterhaltsam!




i put some new shoes on...



und heute worte von frank sinatra:

"you only live once, and the way i live, once is enough."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen