01.08.2014

happy friday n°39

... oder drei wochen ferien sind schon fast durch.



ich finde ja immer, dass die zeit rast, aber wenn ich ferien habe, dann rast sie gefühlt ums zigfache schneller. schwups und woche drei ist durch. daher nehme ich mir vor, die nächsten zwei wochen besonders zu geniessen und die tage so zu planen, dass ich möglichst viel von ihnen habe: früh auf, work-out, in die schule um das nächste schuljahr zu planen, kaffeebesuch bei meinen eltern und nachmittage und abende 'zur spontanen verfügung'. mal sehen, ob das so klappt...
nun freue ich mich auf einen lustigen abend mit lieben freunden (immerhin muss der geburtstag der schweiz gefeiert werden) und morgen geht's zurück an unsere traumhafte hochzeitslocation um in-trance-tanzende zu beobachten...


in den gassen von nizza...




rien ne va plus...



so unheimlich lecker: la tarte tropézienne...



monte carlo...



gemüse- und obsteinkauf...



meine neue vintage omega, die ich jetzt schon liebe, die aber dringend gereinigt werden muss...



happy birthday switzerland!



und heute worte von shanti:

"and at the end of the day your feet should be dirty, your hair messy and your eyes sparkling."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen