23.05.2014

happy friday n°31

... oder das ding mit den prioritäten...



diese woche haben wir unglaublich viel erledigt und trotzdem habe ich dauernd das gefühl, dass mindestens tausend weitere dinge zu erledigen sind; im haushalt, für die schule, für/mit der familie, für die hochzeit... die tage werden immer länger und doch fehlt mir häufig einfach die zeit, oder die musse, oder die ruhe - manchmal sehe ich vor lauter bäumen wirklich keinen wald mehr.
umso mehr freue ich mich auf das wochenende und ein kleines bisschen zeit...


umstrittenes kunstobjekt...



nicht alltäglich...



shoppingmarathon...



essbares glück...



nervenberuhigung...



so true...



cabrio-aussichten...



und heute worte von lena horne:

"it's not the load that breaks you down, it's the way you carry it."

herzlich re

2 Kommentare:

  1. Schönes & entspanntes Wochenende wünsch ich Euch! :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank! das wünsche ich auch!
      herzlich re

      Löschen