15.04.2014

suppenwoche...

... oder schlicht yes, please!



unser mini-honeymoon (spätestens jetzt gibt es für das mini keine rationale begründung mehr) ist gebucht und bald, bald geht's los!
bis dahin verzichte ich weitgehend auf alles, was irgendwie spass macht (brot, nudeln, süsses, alkohol...) und ernähre mich nur noch von suppen und, wenn ich es gar nicht mehr aushalte, äpfeln.
die suppen von yes please kamen hierfür wie gerufen: sie sind schnell zubereitet und unheimlich lecker! ausserdem kommen sie ohne zusatzstoffe und geschmacksverstärker daher und sind dadurch ganz schön frisch und gesund.
bis jetzt ist die spinatsuppe mein absoluter favorit, mal sehen, was ich in einigen tagen dazu sage...
und wer die suppen lieber selbst macht, auf der homepage findet man das ein oder andere rezept zum nachkochen...





und heute worte von ludwig van beethoven:

"nur das reine im herzen kann eine gute suppe bilden."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen