01.04.2014

it's all about the moon, honey...

... oder wenn wir vor lauter bäumen den wald nicht mehr sehen...

via

grundsätzlich war ja der plan meines verrückten kerls und mir abzuwarten und uns frühestens im sommer mit der flitterwochen-frage zu beschäftigen. immerhin ist unsere hauptdestination klar und die beste reisezeit dorthin auch.
da wir nun aber beide bald ferien haben und ich merke, wie mich das reisefieber langsam, aber bestimmt wieder packt, laufen jeden abend heisse diskussionen zum thema 'mini-honeymoon' (wobei ich selbst nicht genau weiss, was das mini davor eigentlich soll - eventuell einfach betonen, dass wir dann noch was anderes planen...):


einige tage mit dem babybeemer in den süden fahren?



nach island fliegen und hoffen, dass wir doch noch ein, zwei nordlichter sehen?



15h flug auf uns nehmen und nach bali zu den elefanten und niedlichen flughunden?



von der 50%-ermässigung auf den seychellen profitieren?



nach thailand und hoffen, dass wir nicht in den regen kommen?



eine mini-safari buchen?



oder doch nach dubai???




nein, wir haben keinen plan. noch nicht.

und heute worte von arnold bennett:


"i do want an expensive honeymoon. not because i'm extravagant, but because a honeymoon is a solemn, important thing... a symbol. and it ought to be done - well, adequately."

herzlich re


alle bilder sind von hier.

10 Kommentare:

  1. Wir haben "das Problem" so gelöst. Nach unserer sehr überschaubaren Hochzeit sind wir gleich am nächsten Tag nach Marokko geflogen - für ein verlängertes Wochenende. Ca. 3 Monate später folgte dann die richtige Hochzeitsreise auf die Malediven. Wir hatten absichtlich den Hauptfokus auf die Reisen und nicht das Fest gelegt. So hatten wir dann auch ein grosszügiges Budget, um unsere Träume zu erfüllen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hört sich nach einem tollen plan an! mal sehen welchen kompromiss wir schliessen...
      herzlich re

      Löschen
  2. Dubai? Wann wäre das denn? Wir waren im Febrbuar erst dort, mit den Twins- ein unvergesslicher, wunderbarer Urlaub, Temparatur ideal, kinderfreundlich wie man sich's nur wünscht, Shoppingtempel- wow!,....glaub fast es wird zu eurer Reisezeit schon zu heiß sein dort. Ähm...wann fliegt ihr? Ich hab den Sommer im Kopf. Nehmt die 'reduzierten' Seychellen, um die ersparten 50% bucht ihr einfach noch einen Urlaub ;)
    Alles Liebe und bewahrt die Nerven beim Aussuchen, Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bald. sehr bald.
      das mit den 50% ist tatsächlich sehr verlockend...
      herzlich re

      Löschen
  3. Marokko ist toll - allerdings MIT Ausflügen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-)
      danke für den tipp! nehmen wir uns zu herzen!
      herzlich re

      Löschen