11.04.2014

happy friday n°26

... oder heut' ist so ein schöner tag!



endlich scheint sich der frühling durchgesetzt zu haben! die sonne scheint, die temperaturen steigen und die (beinahe gebuchten) ferien stehen vor der tür... grundsätzlich hatte ich eine tolle woche, wenn mich nur gestern nicht eine gliederschmerzen-hals-und-kopfweh-attacke gepackt hätte. ich habe ca. 1.5 liter aspirin complex zu mir genommen, den tag unter der decke auf der couch verbracht und heute morgen zum frühstück erneut mit der aspirinkur weitergemacht,
nun freue ich mich auf ein unvergessliches wochenende mit meinem verrückten kerl und unseren liebsten...


blumenmeer...



schlossaussichten...



ausfahrt mit dem baby-beemer...



spielnachmittag mit baby m...



die zwei schönsten jahre meines lebens...



mit der weltbesten ima über den dächern von zürich...



inspiration...




und heute worte von ralph waldo emerson:

"write it on your heart that every day is the best day in the year."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen