14.03.2014

happy friday n°22

... oder irgendwie fühlt es sich wie frühling an.



mindestens wenn ich nach draussen blicke. es ist zwar noch nicht immer warm genug, aber immerhin scheint seit tagen die sonne. vergangenes wochenende waren wir ja an den swiss music awards und unser hauptfazit: wir werden alt! oder wie sollen wir uns erklären, dass wir danach 14 (in worten: v i e r z e h n) stunden geschlafen haben und selbst dann noch müde waren? so haben wir uns spontan eine auszeit gegönnt, soulfood gekauft und es uns vor dem tv gemütlich gemacht...
am montag durfte ich tourist in der eigenen stadt sein, was eine tolle erfahrung war!
der rest der woche zog dann wieder mal im eiltempo an mir vorbei und in 50' heisst es bereits wieder: wochenende!
wobei ich (noch nicht mal verheiratet) bereits strohwitwe bin - mein verrückter kerl geht auf reisen...


movie time...



ein gläschen in ehren...



er ist mein phänomen!



als tourist in der eigenen stadt...



happy hour im clouds...



training mit tracy...



überraschung vom liebsten, nur, wo bleiben meine drachen???



und heute worte von rose kennedy:

"life isn't a matter of milestones, but of moments."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen