14.02.2014

happy friday n°18

... oder happy valentine's day!!!



seit letztem freitag geniesse ich meine ferien und finde endlich wieder etwas ZEIT und musse, um mich kreativ auszutoben: kerzen wurden gegossen, deko und sofa umorganisiert und zwei, drei andere projekte in angriff genommen.
heute morgen erwartete mich eine wundervolle überraschung von meinem verrückten kerl und ich verbrachte die ersten minuten des tages mit einer kleinen schnitzeljagd durch unsere vier wände - danke liebster!!! das beste daran war aber die erkenntnis, dass unsere gedanken, tatsächlich häufig exakt dieselben sind: gestern abend habe ich ihn auf dieses buch hingewiesen und klar gemacht, dass wir das unbedingt kaufen müssen, da ich den blog von jan aschen (und übrigens auch den seiner bezaubernden frau) liebe. und was finde ich heute morgen auf meiner tour durch all unsere räume? just dieses buch, liebevoll verpackt, auf mich wartend... hach!


zeit zu geniessen ...



zeit für mr. philip maloney!!!



zeit zum lesen...



zeit für baby m...



zeit für eiskunstlauf...



zeit für die schnäppchenjagd im ausverkauf...



zeit um inspirationen in die tat umzusetzen...



und heute worte von barbara hershey:

"yes, it was love at the first sight. i feel that after all these years, i have finally found my soul mate."

indeed! love you!

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen