08.11.2013

happy friday n°6

eine woche voller tage mit zu wenig stunden, ganz im zeichen von liebe, familie, wohnung und arbeit...



wir durften an einem 13-jährigen jubiläum teilnehmen, einen dreissigsten feiern und zusammen unseren ersten hochzeitsmesse-besuch erleben. meine kids spüren die aufkommenden wintertage und es fällt mir täglich schwerer sie bei laune zu halten. dafür ist die abendstimmung beim verlassen der schule häufig überwältigend. ausserdem habe ich es tatsächlich getan und mir einen lang ersehnten wunsch erfüllt und das outfit für kommenden sonntag steht...

the two of us on the red carpet...



familytime...



hier zählt nur die liebe (und der geldbeutel)...



ein auftrag im lieblingsfach "projektunterricht": kunst nachstellen...



abendstimmung (ganz ohne filter)...



mein brandneues iphone...



halbwegs gesittet für die kirche...



und heute worte von anna scott:

"i really need a day between saturday and sunday."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen