03.10.2013

shoe stories n°12: meine glam-up-the-thing-wedges

es muss irgendwann im jahr 2009 gewesen sein, als ich ziemlich entnervt und lustlos durchs foxtown lief. in sämtlichen designershops war nichts, aber rein gar nichts zu finden, was auch nur annähernd meinem geschmack entsprochen hätte - bis ich den ysl store betrat und sie in der hintersten ecke entdeckte...



n°12: meine glam-up-the-thing-wedges

ich konnte mein glück kaum fassen: 70% ermässigung und tatsächlich in meiner grösse vorhanden! es versteht sich hoffentlich von selbst, dass ich sie sofort einpacken lassen musste.

mittlerweile sieht man ihnen ihr alter ein wenig an, sind sie doch seit ihrem einzug bei mir meine treuesten begleiter für sämtliche hochzeiten im freien; immerhin passen sie durch die unauffällige riemchen-farbe zu fast jedem outfit und der keilabsatz lässt mich sicher über stock, stein und nassen rasen gehen.









und heute worte von yves saint laurent:

"i am no longer concerned with sensation and innovation, but with the perfection of my style."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen