03.09.2013

smooth it up...

... oder ich kann tee und honig-milch nicht mehr sehen...

wie so oft, nach solch einer lagerwoche, hat es mich erwischt und ich liege mit fieber, hals-/kopfschmerzen und schlimmer müdigeit zuhause rum. um schnell wieder fit zu werden, trinke ich ganz viel und versuche in jedes getränk genügend honig zu bringen - da das helfen soll...





um abwechslung und gute laune ins programm zu bringen, habe ich mir den mixer meines liebsten geschnappt, tiefgefrorene himbeeren und reichlich milch und honig darüber getan - et voilà, mein smoothie à la minute ist fertig und schmeckt ganz lecker... wenn ich dabei auch noch gesund werde, ist alles perfekt.





und heute worte von leighton meester:

"i used to drink tons of caffeine. now i make smoothies with frozen beeries and green vibrance health powder."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen