20.09.2013

freitagsfüller n°78

den füller hab' ich, wie immer, von hier:


1. Warum werde ich nie fündig, wenn ich ein kleidungsstück dringend suche?
2. einige taschen und schuhe werden mir bestimmt für immer bleiben.
3. Es ist bei weitem schwieriger tolle boots, als tolle high heels zu finden.


4. Ich habe kürzlich eine du-willst-mich-so-sehr-haben-tasche bei louis entdeckt.
5. einige dinge werden wir am wochenende einkaufen - was genau werden wir spätestens am Sonntag sehen.
6. zeitschriften, schuhe und tops sind Sachen die ich gerne horte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ganz gemütlichen und kuschligen abend mit meinem verrückten kerl, morgen habe ich einen shoppingausflug mit ihm geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, kuscheln, einen tollen nachmittag mit freunden verbringen und in meinem neuen buch lesen!

und heute worte von domenico dolce:

"you need to be ahead of the game just enough so that you can have what people want in the shops when they want it."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen