05.08.2013

liebling der woche...

... oder eher des monats, ist das maestro fusion make-up von giorgio armani...

nachdem ich auf einigen blogs davon gelesen hatte, dass giorgio armani in sachen make-up ungeschlagen ist, musste ich es unbedingt selbst ausprobieren. allerdings war es nicht ganz einfach, überhaupt daran zu kommen, da diese beauty linie längst nicht überall geführt wird...






im jelmoli zürich wurde ich dann endlich fündig und liess mich beraten. der service war top, die verkäuferin sehr kompetent und nachdem ich noch nicht hundertprozentig überzeugt war (kaufhaus-licht, bevorstehende ferien, bzw. bevorstehende bräunung...), füllte sie mir eine kleine menge des make-ups ab, damit ich es zuhause ausprobieren konnte.

danach probierte ich es dann zwei, drei tage aus. und ich bin begeistert! es genügt eine winzige menge, die mit den fingern kreisend aufgetragen wird; meine sommersprossen werden nicht abgedeckt, sondern lediglich etwas abgeschwächt, mein teint wirkt insgesamt viel ebener und kleine unreinheiten verschwinden.
grundsätzlich war ich ja anhängerin der cc cream, die mir zu einem ähnlichen teint verhalf, gerade für ein abend-make-up empfinde ich das fusion make-up aber definitiv als viel besser. und da das fläschchen extrem ergiebig ist, ist auch der preis absolut gerechtfertigt - sehr empfehlenswert!





und heute worte von giorgio armani:

"eine frau wird nicht dadurch erotisch, dass sie ihr brüste oder ihren hintern zeigt, sondern durch ihre ausstrahlung."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen