28.06.2013

freitagsfüller n°68

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Bei Milka fällt mir spontan nur die kuh ein.
2. seit ich mit meinem verrückten kerl die welt erlebe, sind unendlich viele dinge spektakulär.
3. Ich verstehe nicht wieso mir das vorher nie so aufgefallen ist.



4. die schönsten sachen sind zeitlos - egal aus welchem bereich.
5. Das Gefühl von vorfreude macht sich nun richtig breit.
6. unsere art der ferienplanung ist aber auch wie für mich gemacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf 3d kino mit brad und einigen untoten im ciné deluxe, morgen habe ich einen abend am jazzfestival geplant und Sonntag möchte ich baby m geniessen und ihn ganz wild abknuddeln!

und heute worte von jean paul:

"nur reisen ist leben, wie umgekehrt das leben reisen ist."

herzlich re

2 Kommentare: