07.06.2013

freitagsfüller n°65

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Ich hab getan, was getan werden musste: alle schränke ausgeräumt, sortiert und mit meinem verrückten kerl neu eingeräumt.
2. wie könnte es auch anders sein? mein verrückter kerl ist die meine Nummer 1.
3. Jetzt fehlen uns noch kleinigkeiten, aber es fühlt sich fast fertig an.


4. zurzeit ist instagram meine Lieblings-App.
5. Die Freiheit alles so zu stellen, wie ich es gern' hätte, muss ich mir manchmal erkämpfen.
6. ausserdem bin ich definitiv ein Warmduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen wundervollen abend auf unserer terrasse, morgen habe ich ein abendessen mit guten freunden geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten tag vor dem nächsten geburtstag geniessen!

und heute worte von alan alexander milne:

"einer der vorteile der unordentlichkeit liegt darin, dass man dauernd tolle entdeckungen macht."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen