01.05.2013

new in...

... zwei dinge, die ich nicht gesucht und dennoch gefunden habe...












die tasche habe ich bei fashionfriends entdeckt und nachdem eine freundin von mir bereits zwei ähnliche taschen bestellt hatte, die ich richtig schön fand, musste ich auch zuschlagen - allerdings in einer anderen farbe.
fashionfriends bietet tägliche verkaufsaktionen diverser marken mit bis zu 70% rabatt. bei gewissen marken/produkten muss man allerdings sehr schnell zuschlagen, da die stückzahl limitiert und die produkte ziemlich heiss begehrt sind. ich bin dafür meist zu langsam, da ich nicht dauernd dran denke und häufig erst dann rein schaue, wenn es schon zu spät ist, was wiederum meinen geldbeutel freut...




die sonnenbrille war ein spontankauf. mein verrückter kerl und ich waren auf der suche nach terrassenzubehör und machten einen kleinen abstecher zu visilab - nach 5' hatten wir beide eine neue sonnenbrille im gepäck. bis jetzt gefielen mir die eher kleinen aviatorbrillen an mir absolut nicht - diese hier ist die ausnahme und ich freue mich, wenn das wetter endlich wieder mitspielt und sie zum einsatz kommen kann.

und heute worte von david lee roth:

"wer sagt, dass man glück nicht kaufen kann, hat keine ahnung von shopping."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen