10.05.2013

freitagsfüller n°61

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Am besten gefällt mir unsere terrasse, wenn die sonne scheint.
2. ich trinke nur milchkaffee, am Morgen zum Frühstück.
3. Sie dachten an die neuen mieter, als sie selbst die wand auf der terrasse neu streichen liessen.


4. ausserdem sind auch unsere liegestühle wirklich bequem.
5. Das Wichtigste ist, dass uns immer bewusst ist, wie gut es uns eigentlich.
6. die marokkanische minze, die wir neu in unserem kräutergarten gepflant haben, riecht unwiederstehlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein abendessen mit meinem verrückten kerl, morgen habe ich stühle-für-unseren-neuen-outdooressplatz-holen geplant und Sonntag möchte ich mal etwas weniger lange schlafen und einiges für nächste woche erledigen!

und heute worte von von veronica ferres:

"die welt gehört denen, die sie geniessen."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen