03.05.2013

freitagsfüller n°60

besser spät als nie... den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Manchmal bin ich neidisch - sorry, das bin ich, gott sei dank, wirklich nie.
2. ich schmiede sooooo gern Urlaubspläne.
3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn ich es nicht mehr schaffe, mich für meine mitmenschen zu freuen.


4. seit ich mit meinem verrückten kerl zusammen bin, entdecke ich die welt definitiv öfter.
5. Heute werde ich ihn bekochen und freue mich schon richtig drauf.
6. das lässt sich hier nachlesen, ich habe keinen plan bezüglich Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kochen und geniessen, morgen habe ich den kauf der terrassenmöbel geplant und Sonntag möchte ich meinen letzten ferientag in vollen zügen geniessen!


und heute worte von phil bosmans:

"man muss nicht unbedingt das licht des anderen ausblasen, um das eigene licht leuchten zu lassen."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen