09.04.2013

liebling der woche...

... oder eine schlichte jacke mit verspielten details...












dass die jacke, die ich im impressionen-online-shop bestellt habe, fast genau so aussieht, wie das modell von sass & bide vom letzten jahr, habe ich erst im nachhinein gemerkt. da dieses aber ohnehin längst ausverkauft ist, spielt es ja auch keine rolle mehr...
der sommer soll nun endlich kommen - meine neue jacke von makena lei will nämlich ausgeführt werden. jetzt.


                 

via


und heute worte von marie von ebner-eschenbach:

"das erfundene kann vervollkommnet, das geschaffene nur nachgeahmt werden."

herzlich re

6 Kommentare:

  1. *Schluck* Ehm,... na ja... *räusper*... ehm... nun... *hüstel*... also,... ehm,... ich dachte,... *räusper*... war eigentlich sicher, dass... ehm,... wie soll ich sagen,... *umherschaue*... also, ich dachte ich bin der Liebling der Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebling der woche?! du?!? spinnst du?!?
      du bist keineswegs der liebling der woche!
      *grummel*
      du bist mir das liebste auf erden - und das immer!

      Löschen
  2. Wundervoll, was ganz besonderes!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Jacke! Herzliche Gratulation zum 1-Jährigen und zur Jacke! Du und MiH seid so süüss!
    PS: nun gibt's ein Online-Shop mehr, dass ich durchforsten kann! Tut einer Shoppaholikerin wie mir echt nicht gut -.-
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *rotwerd* herzlichen dank!
      ja, im impressionen gibt es wirklich schöne dinge, auch für den haushalt und der katalog ist jedes mal extrem schön gestaltet - lohnt sich, den kommen zu lassen...
      liebe grüsse re

      Löschen