05.04.2013

freitagsfüller nr°56

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Wenn ich an horoskope glauben würde, würde ich sagen, dass meines in sachen liebe definitiv stimmt.
2. dass einige ihr leben nach den sternen richten - das verstehe ich einfach nicht.
3. Ein spontaner Wochenendausflug würde mir immer gut tun, wobei ich mich diesbezüglich nicht beklagen darf.

4. gurkenstücke ist sind mein liebster "gesunder" Snack.
5. Es wird Frühling, wenn keine gefütterte jacke mehr nötig ist.
6. mein neues vitaminpräparat kann ich jeweils kaum runterschlucken.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichtstun, im wissen, dass endlich wochenende ist, morgen habe ich ein abendessen mit anschliessendem clubbesuch geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

und heute worte von umberto eco:

"mit würde auf der welt zu sein heisst, jeden tag sein horoskop zu korrigieren."

herzlich re

2 Kommentare:

  1. Mein Horoskop aus der GLAMOUR hatte mir für den 2. und 3. April vorhergesagt, dass sich etwas Positives in beruflicher Hinsicht ergibt, das lange hat auf sich warten lassen. 3. April. Es hat gestimmt. Irgendwie irre :D

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) ja, manchmal gibt es echt schräge zufälle oder was das auch immer ist...

      danke! dir auch!
      liebe grüsse re

      Löschen