22.03.2013

freitagsfüller nr°54

den füller hab' ich, wie immer, von hier:


1. Die Kombinationsmöglichkeiten von diversen kleidungsstücken erleichtert das packen.
2. einige kleidungsstücke sind beim packen aber definitiv überflüssig.
3. Pizza mit was auch immer esse ich nur sehr selten.
4. nicht alle meine lieblingsschuhe sind ungemütlich.
5. Ich sag besser nicht, dass ich bereits wieder ein neues im visier hab'.
6. der gedanke an unsere ferien wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs packen für einen kurztrip nach zermatt, morgen habe ich wellnessen und einen siebengänger bei ivo geplant und Sonntag möchte ich ein klein wenig schlafen und staufrei nach hause kommen!

und heute worte von stephen stills:
"love the one you're with."
herzlich re

6 Kommentare:

  1. Lass den Alltag hinter dir, alles Liebe und eine wunderschöne Zeit in Zermatt!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herzlichen dank! dir auch ein wundervolles wochenende!
      liebe grüsse re

      Löschen
  2. Ich freue mich,... bald geht's los...!

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß in Zermatt! Ich liebe das Matterhorn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! dir ein tolles und entspanntes we und viel spass mit dem neuen begleiter!
      liebe grüsse re

      Löschen

  4. You have interesting and nice blog! Let`s follow each other! If you want , let me know. Keep in touch, greetings from Moscow!
    http://afinaskaterblogspotcom.blogspot.ru/

    AntwortenLöschen