15.02.2013

freitagsfüller n°49

den füller hab' ich, wie immer, von hier:



1. Es schneit und dieser dauerzustand dürfte sich langsam ändern.
2. ferien an der sonne wären definitiv die bessere Alternative.
3. Ein Grund, warum das haus auch nicht mehr wegen jeder kleinigkeit verlassen möchte.

4. bücher, filme, besuche bieten zum glück Ablenkung.
5. Der Papst soll machen was er will, das interessiert mich an sich nicht.
6. ein leben im hohen norden kann ich mir nicht vorstellen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs fertiggestalten eines zimmers und skyfall - zum zweiten, morgen habe ich einen abend mit unseren lieben geplant und Sonntag möchte ich einen spaziergang an der sonne machen können!

und heute worte von sinclair lewis.

"der winter ist keine jahreszeit, sondern eine aufgabe."

herzlich re

2 Kommentare:

  1. Mir reicht es jetzt auch mit dem Schnee:-(

    Trotzdem euch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen