17.01.2013

liebling(e) der woche...

... oder vielmehr der letzten vier wochen: die awapuhi-linie von paul mitchell.

da ich meine haare dauernd umfärbe, aufhelle und ihnen manchmal mit glätteisen und co ziemlich übel mitgespielt habe, bekam ich eines tages die quittung - meine haare waren brüchig, strapaziert, glanzlos. darum hab' ich eine ganze menge an haarpflegemitteln ausprobiert und dabei sehr, sehr viel geld ausgegeben. geholfen hat nichts wirklich.
seitdem ich aber kurz vor weihnachten auf die awapuhi-linie umgestiegen bin, geht's sichtlich bergauf und meine haare sind endlich wieder (fast) gesund.




ich benutze jeweils als erstes das moisturizing lather shampoo, danach die keratin cream rinse pflegespülung und zum abschluss das keratin intensive treatment als maske, welche ich ca. 15' einwirken lasse (manchmal auch länger). die produkte beinhalten einen exklusiven wirkstoffkomplex aus keratinproteinen; meine haare sehen danach gesund aus, fühlen sich wieder seidig an und duften herrlich nach ingwer.

diese haarpflegemittel haben zwar ihren preis, sind aber äusserst ergiebig und wirken
- wirklich sehr empfehlenswert.
ich werde mir bald noch weitere produkte der linie anschaffen und in einigen wochen erneut berichten.

und heute worte von martin luther:

"du kannst nicht verhindern, dass ein vogelschwarm über deinen kopf hinweg fliegt, aber du kannst verhindern, dass er in deinen haaren nistet."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen