08.11.2012

xmas gifts n°3

jedes jahr bringt estée lauder kurz vor weihnachten ein blockbuster set heraus. und der preis, den man dafür bezahlt, ist weitaus tiefer als der echte warenwert.



das diesjährige set besteht aus:

- kosmetikköfferchen in rot
- augenmakeup-täschchen in rot
- makeup pinsel set
- augenmakeup-entferner
- lidschatten- und rougepalette in rauchigen lila farbtönen
- lidschatten- und rougepalette für einen natürlichen look
- kajal pure color (04) blackened sapphire
- kajal pure color (01) blackened black
- sumptuous extreme lash mutiplying volume mascara
- lipgloss pure color (08) plum divine shimmer
- lippenstift pure color (86) tiger eye shimmer
- lippenstift pure color (55) blushing creme
- lippenstift pure color (48) hot kiss shimmer








wie in jedem jahr, habe ich gleich zwei sets gekauft; eines wird das weihnachtsgeschenk meiner mama und eines schenk' ich mir selbst.

und heute worte von dita von teese:

"ich liebe das ritual des schminkens. es ist ein wunderbarer ausdruck der weiblichkeit. und egal, was andere sagen, ich alleine entscheide, wie ich aussehen will."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen