19.10.2012

freitagsfüller n°33

gerade noch geschafft. der füller kommt wie immer von hier:

1. Auch du je, am montag geht's wieder los.
2. ein spruch den ich seit jeher witzig finde: ich lebe zwar über meinen verhältnissen, aber noch unter meinem Niveau. ;-)
3. Nebeneinkünfte hab' ich immer wieder und damit erfülle ich anderen und mir jeweils ein, zwei wünsche.
4.  alles ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, denn ich neige dazu, wichtige dinge kurzfristig zu vergessen.
6.  ich kaufe bald die ersten Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf oktoberfest bei meiner lieben mama, morgen habe ich waschen, dekorieren, organisieren, planung geplant und Sonntag möchte ich gaaaaaaaaaaaaanz lange kuscheln!

herzlich re

2 Kommentare:

  1. Den Spruch unter 2. finde ich nicht witzig! Eher g r o ß a r t i g. Passt zu mir auch.
    LG aus dem hohen Norden

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön! liebe grüsse zurück und einen tollen wochenstart!

      Löschen