15.09.2012

wishlist september

wishlist september



1.  RED Valentino 2. Carven 3. Shourouk

ach... ich könnte alles in den warenkorb pappen - alles! aber ich werde es natürlich nicht tun und mich wieder mal entscheiden und auf einen artikel beschränken. ich vermute stark, dass der rock das rennen macht - wir werden sehen...

6 Kommentare:

  1. Ich würde Nr.6 gewinnen lassen. Rot ist die neue Saison! Und heiss sieht der erst noch aus;-)

    AntwortenLöschen
  2. Och, die würde ich auch alle nehmen...vor allem Nr. 2 und Nr. 8!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. denke auch, dass es nicht nur bei nr. 6 bleibt... wir werden sehen... lg

      Löschen
  3. Super Wunschliste! Hab mich in Kette Nummer 3, Pullover Nummer 5 und in die letzten Ohrringe verliebt! Kann ich gut nachvollziehen das die Sachen auf deiner Wunschliste sind:)

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen