27.09.2012

elle decoration...

... oder - nebst pinterest - eine meiner liebsten inspirationsquellen...



in der september/oktober-ausgabe stehen unter anderem 19 tipps, wie man mit wenig aufwand grosse viel erzielen kann. da wir ja mitten in der einrichtungsphase sind, kommen die tipps wie gerufen...

was ich in jedem fall beachten werde:

- grosse möbel wie sofa, esstisch, sideboard in klassischen formen und dezenten farben wählen.
- blumen kaufen
- eyecatcher einplanen und alte schätze in szene setzen
- lichter brennen lassen; windlichter, feuerschalen, tischkamine...
- spielerisch bleiben - ein hocker als nachttisch, ein cd-regal als badzimmeraufbewahrung usw.
- nischen nutzen

so, ich widme mich wieder dem chaos und halte euch weiterhin auf dem laufenden...

herzlich re

4 Kommentare:

  1. Ich glaube da ist eine Fachfrau am Werk:-) Viel Freude weiterhin!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) danke! freude hab' ich, aber langsam dürfte es fertig werden... schönes wochenende und lg re

      Löschen
  2. Alte Schätze in Szene setzen = Podest für Amphore mit indirekter Beleuchtung!!! Yeah!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) du weisst, dass sie einen ehrenplatz erhält... <3

      Löschen