17.09.2012

dem himmel ganz nah...

... oder ein sonntagsbrunch im clouds.


das restaurant clouds befindet sich mitten in zürich, im 35. stockwerk des prime towers. hierhin waren mein verrückter kerl und ich gestern von baby m's eltern zum brunch eingeladen.



nach dem betreten des gebäudes wird man an der rezeption empfangen und in einen lift geleitet, der automatisch in die 35. etage führt.
die aussicht aus dem restaurant des 126m hohen gebäudes ist atemberaubend.
das buffet ist ansprechend und vielfältig, mit ausnahme der käseplatte, die mir persönlich zu wenig auswahl bot.








alles in allem hat es uns sehr gut gefallen und das clouds ist definitiv empfehlenswert - aber achtung, die reservationsliste ist lang, sehr lang...

und heute worte von teresa von avila:

"tu' deinem leib etwas gutes, damit deine seele lust hat, darin zu wohnen."

tun wir.

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen