24.08.2012

freitagsfüller n°25

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Was wäre wenn plötzlich alle nett zueinander wären?
2. im moment ist meine schlafzeit ungenügend.
3. Warum brauch ich auch so viel schlaf?
4.  ich sollte echt früher ins bett, auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann werde ich mir das endlich angewöhnen?
6.  mein onkel hat uns an die hundert witze erzählt und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den geburtstag einer lieben freundin, morgen habe ich relaxen mit meinem verrückten kerl geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!
und heute worte von dr. house:
"mich interessiert nicht, wessen schuld es ist, vor allem nicht, wenn es meine eigene ist!"
verstanden: ich.muss.früher.ins.bett.
herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen