06.07.2012

freitagsfüller n°19

den füller hab ich - wie immer - von hier:

1. So ein Sommerregen hat manchmal schon was...
2. ich hab' fast nie Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich milchreis, aber wirklich nur manchmal.
4. heute bin ich ziemlich müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause befindet sich an einem kleinen moorsee, ganz in meiner nähe.
6.  gewisse dinge, die in den medien auf und ab gezeigt werden, halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf moon and stars mit meinem verrückten kerl, morgen habe ich einen wunderbaren tag am see geplant und Sonntag möchte ich lachen, schlafen, geniessen, kuscheln!

und heute (dank birkinforever) für mich passende worte von henry ford:
"wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen