16.07.2012

feriengeflüster

endlich sonnenschein
die zwei weltbesten nichten
der weltbeste verrückte kerl
eisgekühlter weisswein
liegen am pool
zeit

was will ich mehr?

herzlich re

12 Kommentare:

  1. TOLL! Ich freu mich für Dich.

    AntwortenLöschen
  2. Super! Und ich beneide dich ein bisschen ;) Ich will auch endlich in Urlaub. Genieß deinen! (Machst du schon, ich weiß^^)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eher kurzurlaub, aber ab sa geht's richtig los... lg

      Löschen
  3. Schönen Urlaub, oder wo immer Du auch bist;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur zwei tage fort... aber die sommerferien dauern noch ein weilchen... zum glück!

      Löschen
  4. Den Pool, die Nichten, deinen verrückten Kerl und den Weisswein kannst du ja behalten. Aber ein wenig Sonne hätte ich zu gerne. Ich habe schon vergessen, wie die überhaupt aussieht. :(

    Schönen Urlaub wünsche ich! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) ab samstag schicke ich ein stückchen sonne und 10 grad rüber - versprochen! lg

      Löschen
  5. Brauchen die Sonne jetzt, nciht erst Samstag bitte,
    Hab Erbarmen mit dem arbeitenden & leidenden ^^ "Volk".

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm... naja, heute scheint hier zwar die sonne, aber jede wette, dass das morgen wieder vorbei ist - ab samstag kann ich für 10 tage sonnenschein garantieren - und wir werden uns bestimmt wünschen, dass 10° zu euch wandern - ganz bestimmt sogar... ;-)

      Löschen
  6. Tolles Foto, gutes Auge, Kompliment!

    Handypic oder Kamera?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. handy, die profiaufnahmen überlass' ich denen, die's besser können... lg

      Löschen