29.06.2012

freitagsfüller n°18

den füller hab' ich, wie immer, von hier:


1. Manchmal suche ich nach dingen, die eigentlich direkt vor meiner nase sind.

2. sour creme eis ist mein Lieblingseis.

3. Ich höre gerne kleinkindern zu, wenn sie geschichten erzählen.

4. Positiv ist das heute bereits wieder freitag ist; negativ ist, dass das wochenende auch dieses mal so schnell vorbei sein wird.

5. Beim Italiener war ich schon seit ewigkeiten nicht mehr.

6. ich bin so happy, denn gestern war mal Sommer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein jahresabschlussessen und meinen verrückten kerl, morgen habe ich eine erneute backorgie geplant und Sonntag möchte ich geniessen, faul sein, schwimmen...!


und heute mal worte von lothar matthäus:

"wir dürfen jetzt nur nicht den sand in den kopf stecken."
herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen