22.06.2012

freitagsfüller n°17

den füller hab ich wie immer von hier:

1. Wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich mehr zeit mit meinen liebsten verbringen.
2. 29 tage und dann heisst es endlich: Urlaub.
3. Nein, wir werden nicht das tun, was alle erwarten - noch nicht.
4. eigentlich mag ich nur kaffee zum Frühstück.
5. Es ist immer schön wenn ich ihn sehe.
6. ich finde uggs extra bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein grillfest mit meinem verrückten kerl, morgen habe ich viel zeit eingeplant und Sonntag möchte ich auf den geburtstag des tollsten papas auf erden anstossen!
und heute worte von wilhelm von humboldt:

"im grunde sind es doch die verbindungen mit menschen, die dem leben seinen wert geben."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen