04.05.2012

freitagsfüller n°11

den füller hab ich wie immer von hier:

1. Eigentlich ist das leben schön.
2.  "was mach' ich wohl in sechs monaten?" - das beschäftigt mich oft in Gedanken.
3.  Kürzlich sah ich unerwartet menschen an fremden orten.
4. im moment ist "footprints in the sand" mein Lieblingssong.
5.  Ob oben oder unten spielt mir manchmal eine rolle.
6. pläne schmieden klappt in letzter Zeit immer besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine planlose destination, morgen habe ich in einer fremden destination nichts geplant und Sonntag möchte ich mit meinem verrückten kerl heil nach hause kommen!
und heute worte von friedrich dürrenmatt:
"je planmässiger die menschen vorgehen, desto wirksamer vermag sie der zufall treffen."
herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen