02.05.2012

die geister die ich rief...

wieso beschäftigen uns eigentlich von zeit zu zeit dinge, die längst vergangen sind? und dies dann auch noch einfach so, aus dem nichts...

tangieren sie unser selbstwertgefühl und lassen uns drum an uns zweifeln? zerstören sie unser bild, dass das jetzt einmalig ist, da vielleicht doch nur ein fehler in der matrix, ein belangloses, austauschbares déja-vu? rütteln sie am vertrauen in uns selbst? am bauchgefühl?

ich hab' leider keine antwort, aber die fragen nerven... das tun sie wirklich...!

doch wie robert redford mal sagte:

"an der vergangenheit festzuhalten ist gefährlich. man muss einfach weitermachen."

in diesem sinne kuschel ich jetzt mit lady r, richte den blick nach vorne und lass' meinen geist (und die geister die ich rief) urlaub machen.

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen