13.04.2012

freitagsfüller n°8

den füller hab ich, wie immer, von hier:

1. Wenn man es mal genau betrachtet, ist das leben etwas wundervolles.
2.  mein esszimmer ist mehrheitlich grün.
3.  Geschwindigkeit kann etwas wirklich tolles sein.
4.  oft schreib ich lieber eine SMS.
5.  Ein Kurzurlaub ist häufig etwas wunderbares.
6. rührei hatte ich gestern zum Abendessen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannung mit lady r und besuch einer lieben freundin, morgen habe ich ein grillfest bei meinen guten seelen geplant und Sonntag möchte ich wissen, dass meine schutzengel ganze arbeit geleistet haben!

und weil ich meine zeit heute abend und morgen abend vor allem meinen freunden widme, worte von marlene dietrich:

"die freunde, die man um vier uhr morgens anrufen kann, die zählen."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen