09.03.2012

freitagsfüller n°3

wie immer hab ich den freitagsfüller von hier:
1.  Heute werde ich auf jeden Fall kurzfristig durchdrehen.
2.  bald ist's sonntag, ab dann möchte ich nie mehr so lange warten müssen.
3.  Als ich gehört habe, dass ich nicht an die weiterbildung muss, hab ich mich sehr gefreut.
4.  bitte frühling, komm bald.
5.  Was macht eigentlich macgyver?
6.  niemand braucht einen Eierkocher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein langes bad, morgen habe ich einen abend mit einer lieben freundin geplant und Sonntag möchte ich endlich das geheimnis lüften!
und in bezug auf den gestrigen frauentag verabschiede ich mich heute mit worten von coco chanel:
"die selbstsichere frau verwischt nicht den unterschied zwischen mann und frau - sie betont ihn."
herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen