27.02.2012

schönheitsschlaf ade

angelina jolie hat soeben ihren auftritt...

es steht nun fest, ich werde heute wohl erstmal gar nicht schlafen, da mir seit ca. 3' wieder bewusst ist, dass ich einem lieben freund um 7.30 uhr einen fahrdienst erweisen darf, und ab dann für die nächsten fünf tage ersatzmum für lady r sein werde... lady r ist knapp 7 monate jung, relativ dickköpfig, bereits dermassen stark, dass re ohne bestechungsmassnahmen grundsätzlich keine chance mehr gegen sie hat und in der regel selten gewillt, dann zu schlafen, wenn ich es für gut befinden würde. ausnahme 22 - 07.00 uhr - dann schläft sie selig, sofern sie es neben mir auf dem bett und mit körperkontakt tun darf, im notfall akzeptiert sie die couch bei selbigen bedingungen...

lady r im alter von 4 monaten


lady r in einer absolut nicht-ladyliken-pose im alter von 5 monaten


so, meine konzentration richtet sich nun wieder nach hollywood, bye bye... re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen