19.02.2012

schöne bescherung

eine liebe freundin ist heute aus miami angeflogen, zum dank für meinen abholdienst gab's stylishe geschenke:


dior vernis, gardenparty, 694 forget-me-not
ysl, manucure couture, duo vernis couleur, n°6 duo terriblement noir

zum dior lack muss ich vermutlich nichts mehr sagen, den grünen waterlily habe ich schon und ich freue mich, nun auch den anderen, duftenden zu besitzen ;-).
das duo von ysl besteht aus einem glänzenden und einem matten schwarzen lack, für ein spezielleres "french" gedacht. passend zum düsteren wetter hab ich meine nägel in glänzendem schwarz lackiert, für das french scheinen mir meine nägel zu kurz (und die maniküre steht bis freitag leider immer noch aus) ...


nun verabschiede ich mich mit den worten von epikur von samos:

"von allen geschenken die uns das schicksal gewährt, gibt es kein grösseres gut als die freundschaft - kein grösserer reichtum, keine grössere freude."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen