26.02.2012

ipod news

wieder so ein grauer tag - gestern noch strahlender sonnenschein und heute wolkenmeer... da meine lust mich nach draussen zu bewegen auf ein minimum gesunken ist, hab ich viel zeit endlich bei itunes nach liedern zu suchen, die ich längst auf meinem ipod haben wollte...

neu dabei sind nun:


schon klar, seltsame mischung; die chansons wecken kindheitserinnerungen (mama sei dank...), der rest gefällt... ;-)

mehr kann ich dazu nicht sagen, denn:

"über musik zu sprechen ist wie über architektur zu tanzen." (steve martin)

und da ich euch dauernd mit zitaten zutexte, stelle ich euch jetzt auch mein sammelsurium-buch (in welchem ich die dinger sammle) vor, bitteschön:

 von aussen (ich staune grad selbst, dass das noch so neu aussieht...)

von innen (entzifferbare beispielsseiten, da gibt's noch andere ;-))

wünsche allen einen wunderbaren restsonntag...

herzlich re




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen